Montag, 23. Januar 2017

Meine Arvelle Testbestellung


Da bin ich wieder, nach einer krankheitsbedingten Pause. Geht es jetzt weiter auf meinem Blog. Und starte gleich mit einem tollen Testbericht:

vor einiger Zeit, bewarb ich mich bei Lovelybooks.de für diese Aktion. Blogger testen Arvelle.de .Dafür bekam man einen Gutschein über 20,- Euro zugesendet.

Erst mal stöberte ich aufgeregt im gesamten Sortiment, nach gut einer halben Stunde hatte ich meine Wahl getroffen. Ohne Probleme fand ich mich auf dieser Verkaufsplattform zu recht.

Noch schnell die Versanddaten hinterlegt.

Ab einem Preis von 19,-Euro ist die Sendung auch noch Versandkostenfrei. Ich habe die zwanzig Euro fast aufgebraucht. Und hatte einen Warenkorb voller Wunschartikel.

Nach der Bestellung erhält man ziemlich schnell eine ausführliche Bestätigungsmail. In der sind alle Artikel noch mal aufgelistet. Diese kann man gerne für sich ausdrucken.




Bekam das Paket zwar erst nach 10 Tagen zugesendet. Von außen sah es ziemlich mitgenommen aus. Aber, die einzelnen Artikel waren praktisch in einem neuwertigem Zustand. Ich war begeistert.




 Mein Fazit: Ich gebe vier Sterne, um bei meinem Bewertungssystem zu bleiben. Weil mir die Lieferzeit etwas zu lange war. Sonst ist alles okay.

Weil ich sehr zufrieden war mit dem Zustand der Bücher, auch der Selfie-Stick und der Kalender sind Top. Schnelle Zusendung und was mir wirklich wichtig ist. Das ich mich als Neuling bei Arvelle.de prima zurecht gefunden habe. Dies wird nicht bei letzte Bestellung bei Arvelle.de gewesen sein.

 Eure 

Linny Löwenzahn



  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen