Montag, 11. April 2016

Gewinnspiel des dtv Verlag "Remember Mia"

Wo ist Mia?

.
Als große Leseratte und jetzt auch Bloggerin, kann ich mir als ersten Post nichts schöneres vorstellen, wenn dieser sich um ein Buch dreht.

Zum Erscheinen des Thriller "Remember Mia" von Alexandra Burt hat  der dtv Verlag ein kreatives Gewinnspiel gestartet.

 

 
 



Die Details über den Ablauf und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier

Am besten man liest erst mal die XXL Leseprobe  hier

Man soll als Blogger selber entscheiden wie die Geschichte weiter geht.
Und so würde es bei mir weitergehen.....


......Estelle wachte langsam auf. Sie konnte sich kaum bewegen. Was war nur mit ihr los?
 
Sie fühlte sich noch immer ganz benommen. War es etwas zu viel Eierlikör auf der Osterfeier des Schwimmverein „Gummiente?“. Aber dies war ja auch ein wichtiges Ereignis der Tochter, Mia hatte im dritten Versuch endlich ihr Seepferdchen bestanden. Bloß weil sie die goldene Kugel nicht gleich fand. Estelle war einfach nur stolz auf ihre Tochter. Ein kurzer Blick auf den Wecker, es war wirklich an der Zeit aufzustehen. Estelle schnappte sich ihren Bademantel und ging zu dem Zimmer ihrer Tochter. Vorsichtig öffnete sie die Tür. Und sie schaltete das Licht an. Doch das Bett war leer?
 
Wo war Mia? . Estelle bekam eine Gänsehaut und ein kalter Schauer fuhr ihr über den Rücken. Noch nie ist ihr Tochter von alleine aufgewacht. Sie rief mit ängstlicher Stimme „Mia wo bist du“. Einen Augenblick später kam die Antwort ganz leise aus dem Bad „Bin auf der Toilette Mama“, „das Papier ist alle“.


Spannung kann auch mal mit einem Schmunzeln enden.

Dies war für mich mal etwas ganz anderes als eine Rezension zu schreiben über ein gelesenes Buch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Mein Blog ist grade erst entstanden. Habe alles selbstgemacht, vielleicht ist noch nicht alles hundertprozentig. Aber es ist von mir „handgemacht“ mit viel Freude.

Seid doch auch so kreativ und nimmt an diesen Gewinnspiel teil.

 
Eure
 
Linny Löwenzahn



Keine Kommentare:

Kommentar posten